praxis für geistiges heilen im allgäu


Über: Dirk Schorrer

Dirk Schorrer

  • Raja-Yoga Master
  • Meditionslehrer
  • Lehrkraft für Japanisches Heilströmen
  • zertifizierter Fachpraktiker für Wellness-Massagen
  • zertifizierter Jin Shin Jyutsu® Practitioner und Lehrer
  • Psychologischer Berater mit den Schwerpunkten: Psychologische Lebensberatung & Sexualberatung
  • Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilprkatiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)

 

In mir ist eine Reflexion von allen Möglichkeiten. "ICH BIN" der Reiche. "ICH BIN" der Arme.

"ICH BIN eine Jungfrau. "ICH BIN" eine Hure. "Ich BIN" der Sohn Deiner Mutter und die Tochter Deines Vaters. "ICH BIN" alle Möglichkeiten, die Du Dir nur vorstellen kannst. Ich stehe für alles was lebt in Dir. Warum fürchtest Du mich? Warum steinigst Du mich zu Tode an den Toren der Stadt? (Auszug aus einem Gnostischen Text)



Der Weg

Mein Name ist Dirk Schorrer. Ich  begann bereits 1988 mit dem Studium der verschiedenen alten Schriften und widmete mich der Meditation.

 

Ich  erforschte verschiedene Arten der Meditation und alternative Heilmethoden und wurde von Swami-Mönchen im Kriya- Yoga und Raja Yoga in direkter Linie von Paramahansa Yogananda bei der Self-Realizitation-Fellowship (USA) und Yogoda Satsanga Society of India (YSS) ausgebildet und trat in Beziehung zu großen Meistern, welche mir tiefe Einblicke in die Zusammenhänge des Lebens gewährten.

 

Ich erlernte die edelsten mentalen Techniken des Fernen Ostens und die höchsten Formen des Pranayama. Und wurde nach jahrzentelangem Üben das, was man einen Raja-Yoga Meister nennt. 

 

Ich  lehre  basierend auf eigener Erfahrung, Möglichkeiten zu einem harmonischeren Leben mit  praktischer Spiritualität und bilde interessierte Menschen zum Geistigen Heiler und in Meditation aus. 

Heilenergetische Arbeit

Da ich Pragmatiker bin, habe ich das Erlernte sogleich in die Praxis umgesetzt und baute eine enorme Körperenergie, Lebensfreude und Willenskraft auf. Ich fühlte mich besser als jemals zuvor. Die Gesetzmäßigkeiten des Lebens waren verstanden. 

 

In den über 30 Jahren des eigenen Lernens und Erfahrens habe ich  aus den unterschiedlichen Traditionen und Lehren des Fernen Ostens und wissenschaftlichen Bereichen wie der Epigenetik, Psychologie, Ernährungslehren und verschiedenen geistigen Heilmethoden nur das Beste und Effizienteste zusammengetragen.

 

Daraus ist diese besondere Heilenergetische Arbeit entstanden, welche Sie dabei unterstützt ein glückliches, harmonisches und gesundes Leben zu führen.

 

Der Focus meiner Arbeit ist immer die Wiederherstellung der Gesundheit und Harmonie des Menschen und Ihnen dadurch eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. 

 

 

 

 

Heilende Berührung

  • Jin Shin Jyutsu & Mentales Heilen

 

  • Mentaltraining

 

  • Meditation

 

  • Lomi Lomi Massage

 

  • Sexualberatung

 

  • Psychologische Lebensberatung

 

 

 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Tust Du das nicht, ist jeder Tag ein verlorener Tag.

 

 

 

Lass Dich "Heilend Berühren" und mache das Beste aus Deinem Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 



>>Jenseits der Vorstellung des falschen Tuns und des rechten Tuns, jenseits unseres Punktes von Verurteilung und Beurteilung von Richtig und Falsch gibt es ein Feld. Ich werde Dich dort treffen. <<

(Rumi Sidi)